Alle Jahre wieder… so die ersten Worte eines bekannten Weihnachtsliedes… gibt es bei Michel Fenster im März einen Tag der Offenen Tür in Burgkunstadt. Dieses Jahr präsentierte Michel Fenster das von röder&sommer realisierte Produktportfolio als Handout für alle interessierten Kunden rund ums Thema Fenster.

In der von uns gestalteten Broschüre findet man auf 20 Seiten die meistgefragtesten Fenstermodelle sowie Zubehör und weitere Produktangebote aus dem Unternehmen Michel Fenster. Unsere Aufgabe lag in der Redaktion sowie im Layout. Eingesetzte Bilder entstammen im Großteil der (Fotografen-)Hand von Christian Olgemöller aus Kronach – ein paar wenige wurden im Kundenauftrag zugekauft. Michel Fenster präsentiert in dieser Broschüre erstmalig einen kompletten Überblick von Holz-, Holz-Alu- sowie Kunststoff-Fenstern, erweitert durch Sonderfenstern, Hebeschiebe-Türen und Zubehörprodukten.

 

Unsere Agentur begleitet das Unternehmen Michel nun schon seit einige Jahren. Anzeigengestaltungen in verschiedensten Formaten für verschiedenste Publikationen stellten bisland unsere Kernarbeiten dar. Jetzt sind wir gemeinsam mit unserem Kunden Michel Fenster sehr gespannt auf die neue Internetseite, die in der Zwischenzeit realisiert werden wird. Noch 2011 ist der Launch einer neuen Anzeigenserie für Michel Fenster geplant.