Mittlerweilen arbeiten wir an der sechsten Ausgabe von ECHT Oberfranken. Hier handelt es sich um ein Magazin rund um Menschen, Ideen und Perspektiven aus ganz Oberfranken. Gemeinsam mit der creo Druck & Medienservice GmbH in Bamberg layouten wir alle acht Wochen eine neue spannende Ausgabe.

An dieser Stelle möchten wir Dankeschön für das Vertrauen an den Herausgeber Rainer Kober sagen. Jede Ausgabe motiviert uns und im Layoutalltag ist es oftmals unmöglich, die Inhalte der  Seiten zu lesen, nicht so bei ECHT Oberfranken – hier fängt die Faszination schon im Seitenplan an und jede Seite wird bereits in der Produktionsphase von uns verschlungen. Dankeschön sagen wir auch an Cornelia Masel-Huth, Projektleiterin des Magazins, für die kreative Freiheit und das konstruktive Miteinander!

Wir sind stolz darauf, Menschen in Oberfranken zu sein, die mit Ideen ganz neue Perspektiven erhalten und umsetzen dürfen. Danke übrigens auch an creo, vertreten durch Dipl.-Grafik-Designer (FH) Wolf Hartmann – die Zusammenarbeit macht Spaß und funktioniert tadellos. So muss Teamwork sein!