Eben wurde die 8te Ausgabe der ECHT Oberfranken druckfrisch angeliefert und wir freuen uns über eine gelungene Produktion!

In ECHTer eigener Sache: Der Herausgeber und Verleger Rainer Kober wird mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Gewürdigt wird mit der hohen Ehrung zum einen seine unternehmerische Lebensleistung, zum anderen und vor allem aber sein ehrenamtliches Engagement für den Berufsstand und die Region Oberfranken. Seit vielen Jahren ist Rainer Kober voller ECHTEM Enthusiasmus als Vorsitzender von Kronach Creativ, als Vorstandsmitglied von Oberfranken Offensiv und dem Designforum Coburg sowie weiteren Ehrenämtern für seine Heimat in Oberfranken tätig. Seine unerschöpfliche  Begeisterung für Oberfranken veranlassten den vitalen Unruheständler vor zwei Jahren unser Magazin ECHT Oberfranken auf die Welt zu bringen. Um die vielfältigen Vorzüge dieses Raumes ins rechte, ins ECHTE Licht zu rücken. Ein weiterer Unruheständler macht uns besonders stolz. Dr. Helmuth Jungbauer, bis zum vergangenen Jahr Verleger und Herausgeber des „Fränkischen Tages“, schrieb uns: „…als (Un)-Ruheständler habe ich doch ein wenig mehr Muße, um Dinge näher zu studieren, die früher an mir oft nur vorübergerauscht sind. So habe ich jetzt die Ausgabe 4/2011 von „ECHT Oberfranken“ erstmals eingehender studiert und möchte Ihnen auf diesem Wege ein Kompliment machen: Das Magazin ist sehr gut gelungen und geht mit der Herausstellung der regionalen Qualitäten exakt in die Richtung, die Oberfranken so dringend nötig hat. Ich habe heute abonniert.“ Das spornt natürlich das gesamte Team und alle freiberuflichen Mitarbeiter an! Vielen Dank! (Quelle: auszugsweise Editorial ECHT Oberfranken, Ausgabe 8, Cornelia Masel-Huth)

Die aktuelle Ausgabe erhalten Sie im gut sortieren Zeitschriftenhandel, z.B. an Ihrem Bahnhof oder im Abonnement, welches ganz ganz einfach hier bestellt werden kann.

Die Medien- & Werbeagentur röder&sommer mit Ihren Standorten in Bamberg und Kronach hat auch in dieser Ausgabe zum Layout und den grafischen Arbeiten beitragten. Gemeinsam mit creo Druck- & Medien aus Bamberg realisieren wir das Magazin im Kundenauftrag seit der ersten Ausgabe und sind stolz, Teil dieses einzigartigen Werkes zu sein. Wir sind ECHTe Oberfranken, zeigen das gerne und sind stolz darauf!